• Jobs Job bei SIG Combibloc Systems GmbH

Elektroingenieur HMI / Visualisierungssysteme (w/m)

SIG Combibloc Systems GmbH

Linnich

Linnich

Elektroingenieur HMI / Visualisierungssysteme (w/m) SIG Combibloc Systems GmbH Linnich Umsetzung von Kundenapplikationen im Bereich Maschinenvisualisierung; Pflege der Bedien- und Beobachtungssysteme von Verpackungsmaschinen und Anlagen (Hardware / Software); Sicherstellung der Anbindungen an übergeordnete IT-Systeme.

Die Gruppe Ist Einer Der Weltweit Führenden Systemanbieter Von Kartonverpackungen Und Füllmaschinen Für Getränke Und Lebensmittel Mit Rund 5100 Mitarbeitern In 40 Ländern Für Unseren Standort Linnich Im Großraum Aachen / Düsseldorf / Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Elektroingenieur Hmi / Visualisierungssysteme (w/m) Es Warten Folgende Interessante Aufgaben Auf Sie: Umsetzung Von Kundenapplikationen Im Bereich Maschinenvisualisierung Pflege Der Bedien- Und Beobachtungssysteme Von Verpackungsmaschinen Und Anlagen (hardware / Software) Sicherstellung Der Anbindungen An übergeordnete It-systeme Mitarbeit Bei Der Entwicklung Der Zukünftigen Mensch-maschine-schnittstelle Und Deren Umsetzung Sie Ergänzen Unser Team Ideal Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Studium Der Elektrotechnik Mit Schwerpunkt Automatisierung / Informatik Oder Techniker Mit Vergleichbarer Qualifikation Gute Kenntnisse Von Visualisierungssoftware (zenon Wonderware Wincc) Gute Kenntnisse Von Industrierrechnern Und Deren Speziellen Anforderungen Bereitschaft Zu Globalen Dienstreisen Sehr Gute Englischkenntnisse Bei Der Bieten Wir Ihnen: Sie Erwartet Eine Attraktive Position In Einem International Agierenden Unternehmen Das Zu Den Besten Seiner Branche Gehört Wir Bieten Ihnen Eine Fachlich Interessante Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Lebendigen Arbeitsumfeld Mit Stetigen Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Der Refernznummer: Ge&a-07/2016 Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Mit Ihnen Gmbh Lutz Gessner Rurstraße 58 De-52441 Linnich Bewerber-gt@biz Wwwbiz Softwareentwicklerin Entwicklerin Entwicklung Informatikerin Programmierer Programmiererin Softwaremodellierung Fachinformatiker Fachinformatikerin Informationstechnische Assistentin Informationstechnischer Assistent Ita Datenbanken Projektmanagement Linienmanagement Visualisierung Techniker Technikerin Elektroingenieur HMI / Visualisierungssysteme (w/m) Umsetzung Von Kundenapplikationen Im Bereich Maschinenvisualisierung Pflege Der Bedien- Und Beobachtungssysteme Von Verpackungsmaschinen Und Anlagen (Hardware / Software) Sicherstellung Der Anbindungen An übergeordnete IT-Systeme Linnich

Design Engineer Forming und Sealing (w / m)
   SIG Combibloc Systems GmbH (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur Fülltechnik (w/m) mit Projektverantwortung
   SIG Combibloc Systems GmbH (Linnich im Großraum Aachen)

Sachbearbeiter Ersatzteillogistik (w/m)
   SIG Combibloc Systems GmbH (Neuss)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meßkirch)

Kindergartenpädagoge/-pädagogin (m/w/d)
   Hirtenkinder e. V. (Groß Buchholz)

Revisor (m/w/d)
   IDEAL Lebensversicherung a.G. (Berlin)